Am 16. März 2018 fand unter reger Beteiligung unsere Mitgliederversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen u. a. die Berichte des Vorstands und der Geschäftsführung, die Berichte aus den Ausschüssen Marketing und Technik, der Jahresabschluss 2017 sowie der Haushaltsvoranschlag und die Beitragsordnung für das Jahr 2018.

Die Versammlung genehmigte einstimmig sowohl den Jahresabschluss 2017 als auch den Haushaltsvoranschlag und die Beitragsordnung für das Jahr 2018. Die Beitragsordnung bleibt gegenüber dem Vorjahr unverändert.

Nach Verlesung des Rechnungsprüfungsberichts wurde Vorstand und Geschäftsführung einstimmig Entlastung erteilt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die neue WU-Richtlinie, zu der intensiv diskutiert wurde.

Abgerundet wurde das Jahrestreffen mit zwei Stadtführungen und einem Abendessen in der Brauereigaststätte Kneitingern sowie am Folgetag mit einer Führung in der Ruhmehalle Walhalla.

Das Jahrestreffen 2019 findet am 29./30. März 2019 im Ruhrgebiet statt.