Inhalte:

Der Domaininhaber ist stets bemüht, auf dieser Webseite ausschließlich aktuelle und sachlich richtige Inhalte zu veröffentlichen. Dennoch übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Der Domaininhaber übernimmt keine Haftung durch Nutzung/Nichtnutzung der dargestellten Informationen oder bei fehlerhaften, unvollständigen Informationen. Alle Angebote sind unverbindlich. Der Domaininhaber behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seiten ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Hyperlinks (Verweise/ Links):

Der Domaineigentümer haftet nicht für die Inhalte von fremden Internetseiten, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen und über einen Hyperlink von dieser Domain aus erreichbar sind.
Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Internetseiten frei von illegalen Inhalten waren und distanzieren uns von allen Inhalten von verlinkten fremden Internetseiten, die nach der Setzung des Links verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb unseres Internetauftritts gesetzten Links, Verweise sowie für Fremdeinträge in unseren Gästebüchern, Foren und Mailinglisten usw…! Falls Sie der Ansicht sind, eine von uns verlinkte Internetseite enthalte anstößige, illegale, oder wettbewerbswidrige Inhalte, bitte informieren Sie uns unverzüglich. Wir werden diese Information prüfen und den Link oder Markenzeichen entsprechend entfernen. Die Fachvereinigung Betonbauteile mit Gitterträgern haftet nicht für den Text/Inhalt dieser WebSite/Site.
Der Kunde/Interessent/Werbungsanbieter ist allein für den Text/Inhalt/deren angegebenen Markenzeichen verantwortlich!

Urheber- und Kennzeichenrecht:

Der Domaininhaber ist bemüht, die Bestimmungen des Urheberrechtes zu beachten. Bei diesen Inhalten handelt es sich um lizenzfreies Material. Inhalte von Dritten sind laut Domaininhaber entsprechend genehmigt, er übernimmt keine Haftung für Inhalte von Dritten, Warenzeichen, Logos, Produktbezeichnungen und urheberrechtgeschützte Wörter und Markenzeichen. Das Besitzerrecht des Firmenlogos unterliegt dem jeweiligen Eigentümern. Alle anderen genannten und geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten des jeweiligen eingetragenen Eigentümern.
Somit sind alle sonstigen hier genannten Warenzeichen, Logos und Produktbezeichnungen Eigentum des jeweiligen Besitzers. Das Copyright für vom Domaininhaber veröffentlichte Objekte bleibt allein bei selbigem. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken, Animationen, Sounds, Flashanimationen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Veröffentlichungen ist ohne Zustimmung des Domaininhabers nicht gestattet.