OTTO KNECHT GmbH & Co. KG Betonwerke

Ziegeleistr. 10

72555 Metzingen

Deutschland

 

Tel. 07123 944 0 

Fax 07123 944 110 

 

www.knecht.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner: Friedrich Klein 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unsere Arbeitsbereiche:

Das Unternehmen wurde im Jahre 1928 durch Otto KNECHT, als Bauunternehmung am Stammsitz der Unternehmensgruppe in Metzingen gegründet. Was als Einzelunternehmen begann, ist heute ein europaweit aktives, leistungsfähiges mittelständisches Unternehmen, das noch immer in Familienbesitz ist und nach wie vor mit Herz und kreativem Sachverstand von Rainer Knecht und Günter Knecht geführt wird. Die Unternehmenssparten reichen vom Betonfertigteilbereich, über den Fertigteilkeller- bau bis zum Systembau und der speziellen Produktschiene Gewächshauseinrichtungen aus Metall mit CNC-Bearbeitung. Die Unternehmensgruppe betreibt mehrere Produktions- und Vertriebsniederlassungen in Deutschland und in der Schweiz mit nahezu 300 Mitarbeitern. Die Produkte werden in ganz Deutschland und europaweit vertrieben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.