OTTO KNECHT GmbH

www.knecht.de

Ansprechpartner: Benjamin Rieg

Unsere Arbeitsbereiche:

Das Unternehmen wurde im Jahre 1928 durch Otto Knecht, als Bauunternehmung am Stammsitz der Unternehmensgruppe, in Metzingen gegründet. Was als Einzelunternehmen begann, ist heute ein europaweit aktives, leistungsfähiges mittelständisches Unternehmen, das noch immer in Familienbesitz ist. Die Unternehmenssparten der KNECHT Gruppe behinhalten den Betonfertigteilbereich für den Hoch- und Ingenieurbau, mit integrierter Manufaktur für Kleinserien und Designelemente aus Beton, über den Fertigteilkellerbau bis zum Systembau, als Generalunternehmer für schlüsselfertige Industrie- und Gewerbegebäude. Ein weiterer Bereich ist die Produktion und Planung von Gewächshauseinrichtungen mit Bewässerungssystemen und der CNC-Bearbeitung. Die Unternehmensgruppe betreibt mehrere Produktions- und Verbriebsniederlassungen in Deutschland mit ca. 300 Mitarbeitern. Die Produkte werden in ganz Deutschland und europaweit vertrieben.